Freund­li­che und Ent­spann­te Atmosphäre 5 Sterne

Vom ers­ten Moment an herrscht eine freund­li­che und ent­spann­te Atmo­sphä­re. Herr Kres­sin schafft es einem, sehr pra­xis­nah Tipps und Tricks für das Bewer­bungs­ge­spräch zu ver­mit­teln. Es wer­den kei­ne 0815 Bewer­bun­gen bespro­chen, son­dern Anschrei­ben an kon­kre­te, neue Arbeit­ge­ber, wobei Herr Kres­sin gro­ßes Inter­es­se an der Her­aus­ar­bei­tung der bis­he­ri­gen Arbeit und den vor­han­de­nen Qua­li­fi­ka­tio­nen zeigt, sodass die­se immer wie­der Anklang fin­den.  Viel wur­de an mei­ner eig­nen Selbst­dar­stel­lung gearbeitet.

Aber auch dies geschieht mit viel Mensch­lich­keit und vie­len Anekdoten.

Es war eine sehr posi­ti­ve und auf­bau­en­de Erfahrung.

Zeit­not… unkom­pli­zier­te und schnel­le Hil­fe bei einer Initiativbewerbung 5 Sterne

Da ist jemand, der weiss wovon er spricht und wor­auf es ankommt.
Für mich war es unkom­pli­ziert, sehr ange­nehm und in kür­zes­ter Zeit, hat­ten wir die Bewer­bung zusam­men.
Das gan­ze online und digi­tal… ein­fach geni­al.
Ich bedan­ke mich noch­mal und kann nur emp­feh­len, sich hel­fen zu lassen.

Vor­be­rei­tung zum Bewerbungsgespräch 5 Sterne

Ein­fach pro­fes­sio­nell! Emp­feh­le ich unein­ge­schränkt weiter.

Ein sehr wert­vol­ler Berater 5 Sterne

Gesucht hat­te ich einen Spar­rings­part­ner, der mir für mei­ne beruf­li­che Neu­ori­en­tie­rung eini­ge Impul­se gibt und ein­mal kri­tisch auf mei­ne bis­he­ri­gen Akti­vi­tä­ten schaut.

Gefun­den habe ich bei Diet­mar Kres­sin viel mehr. Sehr ange­neh­me Gesprächs­at­mo­sphä­re und schnel­le Ver­trau­ens­ba­sis. Brei­te Erfah­rung und hohe Pro­fes­sio­na­li­tät. Kon­kre­te und indi­vi­du­el­le Vor­schlä­ge und – er hat mir an zwei ent­schei­den­den Stel­len den Blick deut­lich erweitert.

Dafür mei­nen herz­li­chen Dank! Mei­ne Erwar­tun­gen wur­den über­trof­fen und ich wür­de Diet­mar Kres­sin jeder­zeit wie­der konsultieren.

Moti­vie­rend, inspi­rie­rend, sehr angenehm. 5 Sterne

Ich emp­fand das gesam­te Coa­ching bei Herrn Kres­sin als sehr ange­nehm. Gemein­sam konn­ten wir eine Bewer­bungs­stra­te­gie für mich ent­wi­ckeln, die mich mit gutem Gefühl in das Bewer­ber­da­sein ent­lässt. Es ist Herrn Kres­sin gelun­gen, mei­ne Fähig­kei­ten zunächst zu ana­ly­sie­ren und mich mit sei­ner moti­vie­ren­den und inspi­rie­ren­den Art dar­in zu bestär­ken, die­se opti­mal im Bewer­bungs­schrei­ben dar­zu­stel­len. Ver­schie­dens­te, tak­tisch klu­ge For­mu­lie­run­gen führ­ten bei mir tat­säch­lich zum gewis­sen Aha-Effekt … und bei poten­zi­el­len Bewer­bungs­emp­fän­gern bestimmt auch.

Vie­len Dank für die Unterstützung!

Ich kann das Bewer­bungs­coa­ching nur wärms­tens empfehlen.

Erst jetzt der rich­ti­ge Coach 5 Sterne

Eigent­lich bin ich nur aus Neu­gier auf die­se Sei­te gegan­gen, woll­te mal sehen, wie das heu­te so läuft.

Fest­ge­stellt habe ich, dass bei die­ser Art des Trai­nings abso­lut nichts schief gehen kann.

Ein sym­pa­thi­scher Trai­ner ver­mit­telt mir in abso­lut ruhi­ger, sach­li­cher und sogar humor­vol­ler Art, wer ich selbst bin und wie ich sein soll­te, um den rich­ti­gen Ein­druck zu hin­ter­las­sen und zu ver­mit­teln, dass es in einer Fir­ma ohne mich gar nicht mehr gehen kann. Dan­ke dafür, Herr Kressin!

Ich habe garan­tiert nicht zu wenig Selbst­wert­ge­fühl, aber Sie haben es geschafft, noch ein paar Reser­ven zu erschließen.

Ich wer­de sie ein­set­zen. Noch ein­mal “DANKE” und wei­ter­hin viel Erfolg.

Mit spe­zi­el­len Tipps zum Erfolg 5 Sterne

Im Gespräch mit Herrn Kres­sin erfährt man schnell, was wirk­lich wich­tig ist für eine erfolg­rei­che Bewerbung.

Mit einer spe­zi­el­len Wort­wahl wird das Inter­es­se des spä­te­ren “Emp­fän­gers” geweckt.

Nach dem Coa­ching geht man selbst­be­wuss­ter an die kom­men­den Auf­ga­ben heran.

Vie­len Dank!

J. Brau­er / Ch.Eng.

Top 5 Sterne

Moin Herr Kressin,

anbei Dei­ne Bewer­tung, die ich end­lich abschlie­ßen konn­te. Noch­mals dan­ke, ich hat­te bis jetzt ja nur drei Bewer­bun­gen raus­ge­schickt und zu zwei­en hab ich bereits eine Einladung.

Ganz unver­hofft und vol­ler Skep­sis bin ich in die Bera­tung zu Herr Kres­sin gekom­men. Ich, als Natur­wis­sen­schaft­ler, hat­te mir ein beson­de­res Bild von Bera­ter­be­ru­fen gemacht. Des­halb war ich mehr als über­rascht als mich Herr Kres­sin als Bewer­bungs­coach mit Herz­lich­keit und vol­ler Lei­den­schaft für sein Fach­ge­biet in die Küns­te der Selbst­dar­stel­lung, Sicht­wei­sen­um­kehr, 5‑Punkte Plan uvm. ein­weih­te. Beson­ders gut fand ich die Nach­voll­zieh­bar­keit der psy­cho­lo­gi­schen und päd­ago­gi­schen Sach­ver­hal­te und deren Quer­ver­wei­se zur Originalliteratur.

Ich wün­sche dem Org­bü­ro­team für die Zukunft alles Gute.

Lie­ben Gruß,

Wig­bert S.K. Polet, (4.3.2019)

Cle­ve­re Tipps für eine groß­ar­ti­ge Bewerbung 5 Sterne

Herr Kres­sin hat mir eine Stra­te­gie für die Bewer­bung und das Vor­stel­lungs­ge­spräch gezeigt, wodurch ich mich so prä­sen­tie­ren könn­te, dass ich im Vor­stel­lungs­ge­spräch ent­spro­chen haben. Die Gesprächs­at­mo­sphä­re im Coa­ching war sehr ange­nehm. Ich emp­fand, dass Herr Kres­sin eine sehr hohe Kom­pe­tenz hat, und ich wür­de das Coa­ching ger­ne weiterempfehlen.

Inspi­rie­ren­des Coaching 5 Sterne

Als krea­ti­ver Wirr­kopf, fiel es mir schwer mei­ne Fähig­kei­ten in ein geschäfts­fä­hi­ges Mus­ter zu brin­gen. Herr Kres­sin unter­stütz­te mich nicht nur dabei eine kla­re Geschäfts­idee zu for­men, son­dern zeig­te mir zudem auf, wie ich Men­schen für mich und mei­ne Ideen begeis­tern kann.

Ich bin sehr dank­bar, für die Beglei­tung, die Bera­tung, die Tipps, den Rücken­wind und die Motivation.

Hier bekommt man kein tro­cke­nes Busi­ness-Semi­nar, son­dern eine sehr mensch­li­che, freund­li­che, kom­pe­ten­te Stüt­ze zur Existenzgründung.

Mut zur Freiheit 5 Sterne

„Das Coa­ching für mei­ne Selbst­stän­dig­keit war wirk­lich fach­kom­pe­ten­te und indi­vi­du­el­le Wis­sens­ver­mitt­lung in Theo­rie und Pra­xis. Herr Kres­sin schafft schnell durch sei­ne freund­li­che, ein­fühl­sa­me und ver­bind­li­che Art Ver­trau­en. Sei­ne Begeis­te­rung wirkt in der Tat anste­ckend, sodass der Mut zur Selbst­stän­dig­keit gro­ßen Frei­raum erhält. Nicht nur für den Beruf, son­dern auch für des­sen Ein­glie­de­rung in Fami­lie, All­tag und sozia­lem Umfeld sind sei­ne maß­ge­schnei­der­ten „Rezep­te“ anwendbar.

Dan­ke für die Beglei­tung und Ermun­te­rung auf mei­nem Weg.“

Anste­cken­de Begeisterung 5 Sterne

Herr Kres­sin hat mich mit gro­ßer Freund­lich­keit und Kom­pe­tenz zur

Exis­tenz­grün­dung bera­ten. Dabei hat mich beson­ders beein­druckt, wie

gut er sich auf mei­ne indi­vi­du­el­len Vor­stel­lun­gen und

berufs­spe­zi­fi­sche Beson­der­hei­ten ein­stel­len konn­te. Sei­ne Begeisterung

war anste­ckend und die Kennt­nis­se, die ich erwor­ben habe, wer­den mir

eine dau­er­haf­te Stüt­ze für mei­ne Berufs­tä­tig­keit sein. Ich kann sein

Büro nur wärms­tens empfehlen.

Herz­li­chen Dank für die ange­neh­men und berei­chern­den Treffen,

mit aller­bes­ten Grüßen

Annet­te Höl­tig, Zim­me­rin im Reisegewerbe

Tol­le Ver­bin­dung aus Theo­rie und Praxis! 5 Sterne

Ein tol­ler Work­shop, in dem theo­re­ti­sche Inhal­te direkt zur prak­ti­schen Anwen­dung gebracht wer­den. Ich wür­de den Kurs unein­ge­schränkt weiterempfehlen.

Lear­ning by doing 5 Sterne

Ein Semi­nar was Theo­rie und Pra­xis ver­bin­det. Ein­fach super!

Zwei Stun­den; kurz­wei­lig und interessant 5 Sterne

Ler­nen und Netz­wer­ken in einem Zug. Am Ende kennt Jeder Jeden. Was will man mehr?!

Semi­nar: Erfolg­reich Netz­wer­ken – Kom­mu­ni­ka­ti­on auf den Punkt gebracht. 5 Sterne

Wel­che Fra­gen stel­le ich, um das wesent­li­che und wich­ti­ge, in kür­zes­ter Zeit, von mei­nem Gesprächs­part­ner zu erfah­ren? Dazu hat Diet­mar Kres­sin sehr gute, ziel­füh­ren­de Fra­ge­tech­ni­ken ent­wi­ckelt. Wur­de im Semi­nar trai­niert. Sehr zu empfehlen!

Für Alle die wei­ter­kom­men wollen 5 Sterne

Das Trai­ning war sehr inter­es­sant und effek­tiv. Dabei lernt man auch noch ande­re Unter­neh­mer kennen.

Erkennt­nis­se in der prak­ti­schen Umset­zung – wirkt!! 5 Sterne

Super Idee!

Ziel­füh­ren­des Netzwerktraining! 5 Sterne

Dan­ke Diet­mar, die Ver­an­stal­tung war gut vor­be­rei­tet, pünkt­li­cher Beginn und wir haben die Zeit opti­mal genutzt! Ger­ne wieder!

Per­fekt für BNI-Mittglieder 5 Sterne

Das Semi­nar für BNI-Mitt­glie­der, um das per­fek­te „4‑Au­gen-Gespräch“ zu führen.

Erfolg­rei­che Kommunikation 5 Sterne

Es war ein super Work­shop, inter­es­sant und auf den Punkt gebracht. Sehr zu empfehlen.

Zu emp­feh­len 5 Sterne

Ein klas­se Trai­ning mit gleich­zei­ti­ger Vernetzungsmöglichkeit

Netz­werk­trai­ning mit Erfolgsgarantie 5 Sterne

Das Netz­werk­trai­ning ges­tern bei Diet­mar Kres­sin war ein­fach klas­se. Ein effek­ti­ves Live Trai­ning mit Erfolgs­ga­ran­tie… da musst Du hin.